Wheel-Soccer-Cup

Seit 2008 richtet der SV Pfefferwerk e.V. zusammen mit dem Deutschen Rollstuhl Sportverband (DRS) und dem Behindertensportverband Berlin den Wheel-Soccer-Cup aus. Im Jahr 2012 wurde der Wheel-Soccer-Cup nun zum ersten Mal bundesweit ausgerichtet.

Der Wheel-Soccer-Cup wurde extra für Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen, die im Rollstuhl sitzen.

Beim Wheels-Soccer-Cup 2012 gingen sechs Mannschaften an den Start. Nahezu 40 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kämpften um die Siegertrophäe „Rolli-Teufel in Pink“. Die Trophäe holten sich die Hamburger Firewheels - hierzu gratulieren wir!

Das pädiVital-Mitglied Nicolai Vital Resort unterstützte die Organisatoren tatkräftig bei der Umsetzung des Turniers.

pädiVital-Mitglied
Servona NICOLAI-Vital-Resort GmbH
Servona NICOLAI-Vital-Resort GmbH
Themen, die uns bewegen: