Rollstuhlbasketball Junioren-Länderpokal
Wir freuen uns, dass unsere Auszubildenden sich sofort bereit erklärt haben, die Rollstuhlbasketballer bei dem Junioren-Länderpokal 2013 technisch zu unterstützen!
Michael Schneller, Brillinger GmbH & Co. KG

Junioren-Länderpokal 2013

In der Stuttgarter SCHARRena wurde am 15.06.2013 und 16.06.2013 der Rollstuhlbasketball Junioren-Länderpokal 2013 ausgetragen.

Spitzensport - Rollstuhlbasketball

Rollstuhlbasketball gehört in Deutschland zu den spektakulärsten Behindertensportarten und ist fester Bestandteil der Paralympischen Spiele.

Spitzensport mit Rahmenprogramm

Bei diesem Event werden die besten Mannschaften aus ganz Deutschland um den Titel kämpfen. Den Zuschauern wird neben dem Spitzensport auch ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenangebot bieten.

Schirmherrin - Dr. Susanne Eisenmann

Dr. Susanne Eisenmann, Bürgermeisterin für Bildung, Kultur und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart Schirmherrin des Tourniers.

Technischer Support von Brillinger

Das rehaVital-Mitglied Brillinger unterstützt die Mannschaften des Rollstuhlbasketball Junioren-Länderpokal 2013. Die Auszubildenden von Brillinger leisten während des Tourniers den technischen Support.

rehaVital-Leistungserbringer
Orthopädie Brillinger GmbH u. Co. KG
Orthopädie Brillinger GmbH u. Co. KG
Themen, die uns bewegen: