Tour Ginkgo 2013
Als ich davon gehört habe, dass die Tour Ginkgo nach Nürnberg kommt, war ich total begeistert - ich freue mich, dass ich dieses Projekt unterstützen konnte.
Thomas König, Reha & Care GmbH

Tour Ginkgo 2013 - Nürnberg

Die Christiane Eichenhofer-Stiftung organisiert alljährlich eine dreitägige Benefiz-Radsportveranstaltung zu Gunsten schwer kranker Kinder und Jugendlicher. 

Im Jahr 2013 legte die Tour Ginkgo in der Zeit 27. Juni bis 29. Juni 2013 in zahlreichen Städten und Gemeinden im Nürnberger Raum einen Etappenstopp ein.

Tour Ginkgo

Begünstigter im Jahr 2013

Der Vorstand der Christiane Eichenhofer-Stiftung hat entschieden, im Jahr 2013 den Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder, Klabautermann e.V. zu unterstützen. Der Klabautermann e.V. besteht seit mehr als 20 Jahren. Er wurde gegründet, um Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität chronisch kranker Kinder und Jugendlicher zu ergreifen.

Der Klabautermann e.V. leitest gezielte Hilfe, zur Unterstützung der fachgerechten Betreuung und Genesung von schwer erkrankten Kindern und Heranwachsenden.

Anni Friesinger auf der Tour-Ginkgo 2013

Am 29.06.2013 nahm die Eisschnellläuferin und Olympiasiegerin Anni Friesinger an der Tour Ginkgo teil.

Schirmherrschaft

Die Tour Ginkgo fand im Jahr 2013 unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Herrn Dr. Ulrich Maly, statt.

Reha & Care GmbH

Das pädiVital-Mitglied Reha & Care aus Nürnberg unterstützte die Tour Ginkgo 2013.

pädiVital-Mitglied
Case-Management Reha & Care GmbH
Case-Management Reha & Care GmbH
Themen, die uns bewegen: