Streifeneder ortho.production GmbH

Streifeneder Ortho Production unterstützt das Projekt Human Study e. V.

Im Rahmen der ISPO-zertifizierten Abschlussprüfungen des Fernstudiengangs zum Orthopädietechniker hat die Streifeneder Ortho Production das Projekt Human Study e. V. unterstützt.

Zehn von insgesamt 20 Absolventen aus den vier Balkanländern Slowenien, Mazedonien, Serbien und Kroatien konnten im Streifeneder Schulungszentrum ihre international anerkannte Ausbildung zum Orthopädietechniker mit dem Zertifikat „Orthopedic Technologist“ (ISPO, Cat. II) ablegen.

Human Study ist eine Non-Profit- Organisation mit Sitz in Nürnberg, die sich zur Aufgabe gemacht hat, zeitgemäße Ausbildungsmöglichkeiten dort in der Welt zu schaffen, wo diese fehlen. Das Streifeneder Sponsoring beinhaltete neben dem Bereitstellen der Schulungswerkstatt in Emmering auch eine Materialspende im Wert von 6.500 Euro.

rehaVital-Leistungserbringer
Streifeneder ortho.production GmbH
Streifeneder ortho.production GmbH
Themen, die uns bewegen: