Karsten Zoudlik

Vertriebsleiter für individuelle Reha-Hilfsmittel 

Tätigkeitsbereich: Er verantwortet den Vertrieb des Fachbereiches Reha Individual mit dem besonderen Schwerpunkt der Kinderversorgungen. Zu seinem Team gehören 12 Mitarbeiter.

Fachgebiet: Neben der Führung des Teams ist er nach wie vor in der Beratung von Kunden und Einrichtungen tätig. Er ist im ständigen Austausch mit Kostenträgern, Herstellern von Rehahilfsmitteln und Einrichtungen. Sein besonderes Augenmerk gilt den Belangen von behinderten Kindern und deren Eltern.

Sonstige Informationen: Karsten Zoudlik ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Söhnen. Er arbeitet seit über zwei Jahrzenten ohne Unterbrechung bei rahm. Als Experte für Sonderanfertigung ist er überregional etabliert.

Rahm Reha und Care GmbH (Eigendarstellung)

Rahm ist Vollsortimenter und somit in allen Fragen rund um Hilfsmittel ein kompetenter Ansprechpartner. Die Umfangreiche, zentrale Lagerbevorratung und der Einsatz von 20 mobilen Auslieferungs- und Reparaturdiensten garantieren die zeitnahe Bereitstellung aller Standardhilfsmittel.

Die Regionale Präsenz durch mehr als 27 Filialen, moderne und funktionelle Räumlichkeiten mit individuellen, je nach Bedarf diskreten Beratungszonen, bieten dem Patienten eine angenehme Atmospähre. Bereits die Anamnese ist bei rahm geprägt von modernster Technik, z.B. einer Video- und Ganganalyse zur Statuserhebung des Bewegungsapparats. Unser rehaVital-Mitglied hat für alle medizinischen Indikationen, Produkte ohne wirtschaftliche Aufzahlung und mit allen führenden Herstellern eine Systempartnerschaft - so das entsprechen die Versorgungen immer dem neuesten Stand der Technik entspricht.

rehaVital-Netzwerk
Karsten Zoudlik
Karsten Zoudlik
Tel. +49 2241 908-0

rehaVital-Leistungserbringer
Rahm Reha u. Care GmbH
Rahm Reha u. Care GmbH
Themen, die uns bewegen: